Mein Leben hat sich verändert …

Mein Leben hat sich in den vergangenen Wochen verändert. Neben meinem Job und der Familie wird es nun auch vom Wahlkampf bestimmt. Es ist eine neue und interessante Erfahrung. Ich erlebe zahlreiche spannende Termine, konstruktive Diskussionen, Begegnungen mit interessanten Menschen und ebensolche Gespräche. All das bestärkt mich in meiner Vision für eine erfolgreiche Zukunft unserer Stadt, die offensichtlich auch von vielen FreibergerInnen geteilt werden. Diese Vision steht im Fokus meines Wahlkampfes, dafür setze ich mich ein. Ich werbe nicht für Parteien oder Wählervereinigungen, sondern für eine erfolgreiche Zukunft unserer traditionsreichen Stadt Freiberg, meiner Heimatstadt. Nicht mehr, aber auch nicht Weniger!

In den kommenden Wochen stehen zahlreiche Podiumsdiskussionen im Terminplan. Seien auch Sie dabei! Ich freue mich auf angeregte Diskussionen und insgesamt auf einen FAIREN Wahlkampf mit SACHLICHEN Argumenten.