Rückblick auf unseren Wahlkampf

Im November 2014 waren war ich auf diversen Veranstaltungen in Freiberg. Auch der Karneval kam nicht zu kurz.

Der Dezember 2014 war geprägt von weihnachtlichen Terminen und natürlich Zeit für die Familie, Freunde und Zeit für mich selbst.

Im Januar 2015 starteten wir mit unserem Wahlkampfteam motiviert in das neue Jahr. Das Ziel fest im Auge!

Der Februar 2015 war u.a. gefüllt mit Karnevall, Besuche im Seniorenheim und ein Bücherabend.

März 2015 war gefüllt mit Jubiläen und einem Kaminabend mit Wirtschaftsminister Martin Duhlig.

Im April 2015 fand der wichtige Wahlkampfauftakt statt & auch Wirtschaftsminister M. Duhlig war dabei.

Mai 2015 war WAHLKAMPF mit all seinen schönen & auch anstrengenden Seiten. Ohne ein engagiertes Team undenkbar! Danke!

Sei klüger, wähl‘ Krüger.

Sven Krüger ist Bürgermeister für Finanzen & Soziales. In unserer Stadt ist er unter anderem auch für die Schulen und Kitas verantwortlich.

Seine Visionen für Freiberg in den kommenden Jahren machen den mehrfachen Familienvater zum idealen Oberbürgermeister für Freiberg.

Wirtschaft, Soziales und Verwaltung sind für Sven Krüger die tragenden Aspekte des "3ECK erfolgreicher Kommunalpolitik".

Am 07. Juni 2015 ist Oberbürgermeister-Wahl in Freiberg.

Ihre Ansprechpartner

Sven Krüger
Johannisstr. 14
09599 Freiberg

Tel: 0176 7028 9759
Email: svenkruegerfreiberg@gmail.com

::

SPD Ortsverein Freiberg
Moritzstr. 16
09599 Freiberg

Email: info@spd-freiberg.de
www.spd-freiberg.de

::